Monday 17 February 2014

Überraschung am Valentinstag

Vom Darling Husband gab es einen wunderschönen Tulpenstrauss (ich liebe Tulpen) aber davon wollte ich jetzt gerade nicht schreiben ;o) Die liebe Elke von Casa Coeur noble hat mich hiermit überrascht:

Herzlichen Dank, liebe Elke!So fängt ein Freitagmorgen noch besser an als sonst! Eine ganz liebe Idee, kleinere Blogs ein bisschen in die große weite Bloggerwelt zu tragen :o)

Die Fragen von Elke an ihre nominierten Bloggerinnen:

über was hast du heute schon gelacht??????
Mein erster Lacher war heute morgen um 01:03 - im Ernst. Gerade bin ich eingeschlafen, wird natürlich Little Miss Madam wach und brabbelt und erzählt in diese niedliche Baby/Kleinkindlaute (-sprache).
Zwichendrin dann ein 'Mama? Mama?!' und bei der Antwort, dass es immer noch Schlafenszeit wäre kam dann ein sehr entschlossenes 'Nein!' herrausgeschossen.
15 Minuten Gebrabbeln = 15 Minuten gedämpfte Kicher/Lachanfälle von Husband (der auch dadurch wach wurde) und ich. Jupp, wir sind die Autorität in Person *flöt*

war bei dir dieses jahr schon winter mit schnee? Nöö - es sei denn, die 10 Minuten Schnee mit sofortiger Auftaueffekt zählt als ein Schneewinter ;o) Eigentlich schade....

schreibe dein lieblingsgedicht
Es ist ein ziemlich langer, also hier nur die letzten Strophen, dafür hier einen Link zum vollständigen Gedicht. Auf deutsch gibt es den auch, aber ich habe es auf Englisch kennen und lieben gelernt, es passt einfach immer wieder so schön...

The times when you have
seen only one set of footprints,
is when I carried you.
- anon-

was wird dein nächstes projekt?
Erstmals den Karnevalskostüm für Little Miss Madam und die Tasche für das Kostüm von Sohn #1. Dann sind ein Schwung Hosen  - für große und kleine Kinder - dran.
Davon mal abgesehen - Frühjahrsputz als Gesamtes (also Garage, Keller und Garten inkl.) steht hier bald auch an...

schreibe 5 wünsche für dieses jahr 
* dass meine Familie und ich gesund bleiben und näher an unser inneres Gleichgewicht kommen
* dass wir unsere persönliche Balance zwischen Arbeit und Familienleben finden, ohne ständig das Gefühl zu bekommen, dass irgendetwas zu kurz kommt
* dass wir bald mehr 'Wohnraumplatz' haben
* och, ein paar Euros mehr wären auch nicht schlecht ;o)
* Mehr geniessen stattt immer mehr abhetzen

schenk dir eine blume, ein bild wäre nicht schlecht.
Mein Tulpenstrauss (der bei den momentanen Temperaturen auch schön aufgeht!)


Jetzt darf ich 5 weitere Blogs mit weniger als 100 Follower für den Award nominieren! Ich hoffe, dass ich keinen 'erwische', der ungerne bei Awards mitmachen möchte. Falls doch, tut es mir leid - war aber wirklich nur lieb gemeint, weil mir eure Blogs so gut gefallen!

Meine Nominierten:

Wenn ihr gerne mitmachen möchtet:
Sucht euch bitte weitere 5 Blogs mit weniger als 100 Follower aus und reicht den Award weiter. Und die Fragen für eure nominierten bitte nicht vergessen ;o)

Hier meine Fragen an euch:

1. Über was hast du dich in der letzten Woche besonders gefreut?
2. Aus aktuellem Anlass - wie werden die Karnevalstage bei euch aussehen - nichts wie raus feiern gehen oder doch lieber in Ruhe zu Hause ;o) ?
3. Reach for the stars! - Welche Herausforderungen stehen demnächst bei dir an bzw. welche Ziele möchtest du demnächst erreichen?
4. Welche Lieblingszeitbeschäftigung hast du momentan?
5. Warum freust du dich jetzt schon auf Frühling (oder auch nicht)?

Viel Spaß!!!

0 comments:

Post a Comment