Sunday 15 September 2013

Eine Neue Seite für mein Blog ;o)

Nach knappe eineinhalb Jahre Blogführung (mehr oder weniger regelmäßig *cough*) wird es langsam etwas langwieriger nach 'schon gemachte' Tutorials und Co. zu suchen. Zwar bin ich recht froh, immer brav alles in Posts verlinkt zu haben, aber wenn ich nicht genau weiß in welchem Monat ich Projekt X gemacht habe, fängt die Sucherei an. Und ich bin nicht so ein Sucherei Freund. 

Wer Ordnung hält ist nur zu faul um zu suchen.

Kann ich mit leben. Nicht nur bin ich zu 'faul' um zu suchen - ich habe auch nicht die Zeit dazu! ;o) Aber wie es mit alles so ist: solange man es nicht übertreibt, ist alles okay.

Deswegen hat mein Blog eine neue Seite bekommen: Patterns & Tutes . Hier sind alle Blog Schnitte, Tutorials und Rezepte aufgelistet - nach Kategorie aber nicht alphabetisch ;o) In den Tabellen sind die Verlinkungen zu der jeweiligen Anleitung/Schnitt sowie auch zu meine Blog Posts in dem die Sachen auftauchen.

Jetzt hält sich die Sucherei für mich hoffentlich in Grenzen - und den einen oder anderen Leser findet vielleicht auch was für sich aus der Liste :o)


1 comment:

  1. Hallo liebe Nessi,

    ja aufräumen hat immer so etwas beruhigendes an sich, nä?

    Da du damit fertig bist...hättest du vielleicht Zeit ein paar Fragen zu beantworten? Ich habe dich und deinen Blog nämlich schon wieder getaggt, sorry. Diesmal läuft es ein bisschen anders...siehe meinen Post auf katifees. Es wäre schön, du fändest noch einmal die Zeit, mitzumachen.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    ReplyDelete