Wednesday 12 June 2013

12 von 12 im Juni

Immer gerne gelesen, diesesmal selber mit dabei :-)


1.Little Miss Madam beschliesst, dass um 05:15 die Nacht vorbei sein soll. Dann einmal Wasser für sie und einmal einen Aufwachkaffee für mich

2. Madam hat schon ihre Milch bekommen, Sohn #1 macht sich schulfertig und Sohn #2 reibt sich den Schlafsand aus den Augen. Hah! Ein Zeitfenster wird frei um die elende Wäscheberge den Kampf anzusagen - ich bin zuversichtlich, dass ich heute gewinnen werde!

3. Sohn #2 hat mittlerweile auch gefrühstückt und bespaßt die Madam im Wohnzimmer. Höchste Zeit den BalkonNutzGarten Experiment ein bisschen zu unterstützen. Hui! -  die Zucchini scheint sich ja über Nacht in der Breite verdoppelt zu haben. Dagegen sehen die Paprika noch recht mickrig aus...


4. Sohn und Kumpel erfolgreich zur Schule begleitet - check! Little Miss Madam schlafend im Kinderzimmer geparkt - check! Alles auf der Einkaufsliste für heute eingekauft - check! (sogar noch ein wenig mehr als auf die Liste stand ;-))

5. Beschlossen, dass ich die Wettervorhersage optimistisch entgegensiehe. Auch wenn es nach Regen aussieht, wenn der Wetterfrosch sagt, es regnet erst heute Abend, dann regnet es erst heute Abend.

6. Doch noch Regen entdeckt - aber zum Glück nur in Sohn #2's WasserkreislaufExperimentBeutel - da wird er sich nacher sicherlich freuen!


7. Schon 10:15, da müsste Little Miss Madam aber eigentlich langsam wieder wach werden - und das mit einem riesen Hunger! Also besser jetzt schon ihr 'richtiges' Frühstück fertig machen.

8. Sie ist gut drauf nach dem Frühstück. Ich nutze jetzt also dieses Zeitfenster um den Abendessen schonmal vorzubereiten, also so weit wie es jetzt schon möglich ist.

9. Raus ins Garten! Nach eine intensive Kaninchenkontrollgang hat die Madam Mitleid mit mir und hilft auf ihre Art und Weise mit beim Wäscheaufhängen.



10. Wäsche hängt, im Garten rumgetobt haben wir auch schon. Jetzt geht uns beide langsam die Puste aus - Mittagstief lässt grüßen! Aber vor der 'Pause' noch ausgiebig einen Produkttest durchführen: Taschentücher aus der Box in die Kategorien Reißfestigkeit und Geschmack - diese Sorte ist in beiden leider durchgefallen...

11. Yeah! Briefkasten voll. Ich freue mich, bis ich merke Werbung, Rechnung, Rechnung, Werbung, Rechnung, Werbung, Zeitung. Hmm, wird mal Zeit für richtige Post!!! Bis dahin beschliesse ich, lieber die Rechnungen zu bezahlen...

12. Müde bin ich, geh zu Ruh'. Der Tag ist noch jung, aber ich bin platt. Und ideenlos. Wollte doch heute die Wunschlist meiner Schwester fertigstellen. Und dann gemerkt, dass das Schnittmuster für die Nichtes Hose eine Nummer zu klein aufhört. Was mache ich jetzt mit diesen Stoff? Neues Schnittmuster kaufen? Irgendwas anderes hübsches? Ich glaube, ich brauche erstmal eine kreative Pause, doch heute sieht's dafür leider nicht so gut aus...


~~~

Mehr 12 von 12 gibt es hier:

0 comments:

Post a Comment