Tuesday 9 April 2013

Blog Language is changing ... Blog Sprache wird Verändert

I love writing in english, it's my 'mother-tongue', I went to british schools, it's the language I am trying to teach my kids - English Is Home.

However, I have been viewing the blog statistics the last few months. Even though there are a lot of clicks from people in english speaking countries, the most amount of clicks are currently coming from Germany (hah, never imagined that, eh? No followers, but enough readers apparently ;-)). That's why I am writing this post, to let whoever is reading this know that I am changing the language to german in this blog (any objections, please comment!). I'm not sure whether or not I should change the language for the other blog as well (see this post: http://nessies-time-fillers.blogspot.de/2013/04/off-topic-arent-i-brave.html) but for now  I will be keeping the other blog as it is.



Ich liebe es, auf Englisch zu schreiben: es ist meine 'Muttersprache', ich habe britische Schulen besucht, es ist die Sprache, die ich meine Kinder beizubringen versuche - Englisch ist ZuHause.

Allerdings habe ich durch die Blog Statistiken von den letzten Monaten gesehen, dass hauptsächlich Leser aus Deutschland sich auf meine Seite verirren/landen, auch wenn es Leser aus anderen englischsprachigen Länder gibt (keine Followers, aber anscheinend genug Leser ;-)). Deswegen dieser Post für die unsichtbare Leser: ich ändere die Sprache für diesen Blog zu Deutsch (falls jemand Einwände hat, bitte kommentieren!). Noch bin ich unsicher ob ich das gleiche für mein anderen Blog mache (siehe diesen Post: http://nessies-time-fillers.blogspot.de/2013/04/off-topic-arent-i-brave.html), aber noch bleibt da alles beim Alten.

Eine Notiz hierzu vorweg: meine Deutsche Grammatik (manchmal auch Satzbau) ist, na ja, interessant *gg*. Also bitte keine perfekte Texte von mir erwarten, für Deutsch fehlt mir das Sprachgefühl.

0 comments:

Post a Comment